Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Jasonjapp. bomber. ich hoffe nicht dass bayern gegen barca spielen muss. wer da gewinnt ist klar. gegen ende der letzten saison hätten bayern an einem guten tag vielleicht ein unentschieden erreichen konnen. wer weiss.
Ich glaube auch ganz einfach, dass Barcas Spielstil Bayern nicht liegt. van Gaal legt ja selber viel Wert auf Ballbesitz, aber den bekommst du gegen Barcelona nicht. Ich sehe das auch so, dass Bayern in einer KO-Runde über 2 Spiele gegen Barca kaum Chancen hat. Zu Hause ist vielleicht ein Unentschieden drin, aber im Camp Nou hängen die Trauben verdammt hoch.
Der Titel in Europa geht auch dies Jahr wieder nur über Barca. Das ging er auch letztes Jahr, obwohl sie nicht im Finale standen, denn hätten sie Inter überstanden, hätten sie das Finale gegen Bayern wohl gewonnen. Man muss dazu sagen, dass Barca bei dem 1:3 in San Siro ein glasklarer Elfer nicht gegeben wurde und sie im Rückspiel kurz vor Schluss regulär das 2:0 erzielt hatten, was aber auch nicht gegeben wurde. Aber gut, dafür hatten sie im Vorjahr gegen Chelsea Glück, so gleicht sich alles aus.
Edit: Btw hat Sergio Ramos für seine Rote Karte gegen Barca 1 Spiel Sperre bekommen – an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic