Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
'[A.F.P.;1970916′]Kennt jemand noch (oder wieder) Paul Bearer, den Vater von Kane und den ehemaligen Meister vom Undertaker? Ich muss bei diesem Bild merkwürdigerweise immer an den denken…man stelle sich nur die Urne als Weltpokal vor..
€: Generell frag ich mich aber wie die Fifa das wirklich bringen kann. Sie ist von Korruptions-Skandalen durchzogen und plötzlich kommt die WM zu einem reichen Wüstenstaat, der kleiner ist als ein Fünftel von Bayern. Dann haben nichtmal 24 Mitglieder abgestimmt. .. Klar wurde das schon überall breitgetreten, aber ehrlich, so geht das doch nicht.
Aber wer will das schon anfechten. Die FIFA wird wohl kaum die FIFA anfechten.
Irgendwie traurig
Paul fucking Bearer? Jetzt wo du es sagst… danach sieht der Typ echt aus. Oder wie ein Gauner aus einem grausam schlechten Bollywood-Film. Jawoll, immer schön oberflächlich auf die Klischeekiste gehauen… :haha:
Die Entscheidung ist und bleibt ein Witz. Allein, dass sie es tatsächlich durchziehen und zwei Turniere auf einmal vergeben… und dann auch noch überraschenderweise an zwei von Korruption und Zensur zerfressene Bonsenländern. (Hey, da haben Katar und die Fifa ja direkt mal eine große Gemeinsamkeit!) Mir fehlt das Verständnis. Ich meine wir reden von Katar, was soll danach kommen? Swaziland? Nordkorea? Die Cook Inseln? Palästina? Wobei… wenn die Kohle stimmt, biegt der Sepp das schon hin. Ich bin eigentlich kein Freund der Yellow Press, aber der Bild-hafte Daily Mirror hat schon nicht unrecht, wenn er schreibt:
Russland ist ein von Korruption durchzogener Mafia-Staat, Katar ein mittelalterliches Königreich ohne Meinungsfreiheit. Wie um alles in der Welt haben sie die überbezahlten Mitglieder der FIFA davon überzeugt, ihnen die WM zu geben?
Man lasse sich mal auf der Zunge folgendes zergehen:
– Im Sommer um die 50°
– Alkoholverbot
– Polygamie und und ein höchst angestaubtes Weltbild
– Gigantomanie und aus dem Boden gestampfter künstlischer Mist
– faktisch keinerlei Fußballkultur
– eine „Nationalmannschaft“ (sofern man bei 80% Ausländeranteil im Land davon sprechen mag) auf Kreisliganiveau
– Katar, Hallo?!
Wenn ich in Dubai schon dieses Geldverbrennen sehe mit F1-Strecke, Megahotels, künstlischen Inseln. Das passiert wenn Leute zu viel Geld, zu viel Sand und zu viel Zeit haben… dann spielt man eben Monopoly, aber im großen Stil.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...