Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Was denken eure Eltern über eure Metalleidenschaft? › Re: Was denken eure Eltern über eure Metalleidenschaft?
Saltus@Carcharoth
Dann bist ja aus der selben Schule… 😉
vielleicht fällt einem metal ja zu wenn man christlich erzogen wurde (ich auch)und so wies aussieht noch einige andere hier
mein onkel hat mal meinem bruder das viedeo geschenkt wo sich die Priest fans umbringen wollen und der typ dachte das er satanist ist weil er Iron maiden usw hört 😆 😆 😆 😆
die eltern von einem freund von mir wollten mal meine eltern anrufen weil ich meinem freund ne slyer CD geborgt hab und sie sich die texte durchgelesen haben aber nachdem mein bruder das so verarscht hat vor meinen eltern(das metalhead=satanist) das ich das zu meinem freund gesagt hab und ihn die ganze zeit ausgelacht hab deswegen habens seine eltern doch gelassen
--
Bark at the moon with me Favs: Slayer-raining blood graveworm-I-the machine Eisregen-Nachtgeburt Ozzy Osbourne-Bark at the Moon The Exploited-I believe in Anarchy WIZO-Revolution für die anrchie Metallica-Master of Puppets