Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Scheiße! Nix Anderes. Wenn man sich nicht mal bemüht, dann ist man selber schuld. Nach wei vor würd mich aber das Gras interessieren, das Van Gaal den Jungs in der Halbzeitpause immer gibt.
Da hilft auch kein Robben mehr. Naja hilft eigentlich nur noch ein krasser Einbruch Dortmunds in der Rückrunde. Bei Leverkusen und Hoffenheim ist es die letzten Jahre zwar passiert, aber bei Dortmund kann ich daran nciht glauben. Klopp ist ein zu guter Trainer und die Mannschaft ist bereits zu sehr eingespielt (im Gegensatz zu den vorigen Beispielen). IMO sind wir zwar immer noch deren größter Konkurrent (Mainz und Hannover werden früher oder später eh einbrechen. Und bei Mainz würde ich mich sogar aufregen wenn sie europäisch spielen würden, da ihre besten Fußballer jetzt schon nächste Saison vergeben sind und das dann nur verschenkte Punkte in der 5 Jahres-Wertung wären). Vorraussichtliche 17 Punkte sind ein sehr dickes Polster und wenn man nur in der ersten Halbzeit gas geben kann, dann lässt sich das auch nicht einholen. Jetzt must ich mich heute aus Frust sogar noch betrinken. So ein Unsinn.