Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728643  | PERMALINK

Bomber

Nezyraelnaja, sie haben ja einfach nichts gekauft, da kann auch wenig verbocken 😛

und ne meisterschaft kaufen hat dortmund auch schon gemacht, schon vergessen? nur leider ohne finanzielle basis…

Wie könnte ich das vergesssen? Aber wenigstens haben wir sie uns auch gekauft. Auf Schalke wäre man ja froh, wenn man wenigstens das könnte, aber nicht mal das klappt trotz imenser Bemühungen. Die leben auch seit Jahren über ihre Verhältnisse, werden dem im Sommer Tribut zollen müssen, und dabei rumgekommen ist gar nichts.:haha:

Übrigens erinnere ich mich auch noch an nicht ganz so rosige Frankfurter Finanzen, schon vergessen?

Ach ja, und wenn man nichts macht und offensichtliche Schwachtstellen im Kader nicht behebt, dann hat man seinen Job im Sommer auch verfehlt, ganz einfach. Aber das kann schon mal passieren, wo man ja letztes Jahr nicht nur Deutscher Meister von München war, sondern von Gelsenkirchen, Hamburg, Bremen usw. Ihre Arroganz hat sie zu Verlierern gemacht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic