Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728651  | PERMALINK

Bomber

Natürlich hat die gesamte sportliche Führung des FCB im Sommer das eigene Team überschätzt – insbesondere die Abwehr – und die Konkurrenz unterschätzt. Und wenn Pranjic und Contento so klasse sind, warum sucht Nerlinger denn jetzt so händeringend einen Linksverteidiger in ganz Europa?:lol:

Was du auch mit unserer Meisterschaft willst. Habe ich je davon gesprochen, ich glaube nicht. Und selbst wenn die eintreten sollte, bin ich garantiert nicht so naiv zu glauben, dass Dortmund der neue Serienmeister oder sonstiger Schwachsinn ist. Mir ist schon klar, dass selbst für einen Klub wie Dortmund eine Meisterschaft die Ausnahme bedeutet.

Auf den Barcelona-Schwachsinn muss man nicht weiter eingehen, denke ich, spiegelt eh nur deinen Frust wieder. Und ich entschuldige mich ausführlich dafür, dass ich van Gaal einen Hauch von Selbstherrlichkeit unterstellt habe.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic