Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728805  | PERMALINK

puritan81

BomberIch wollte es gerade sagen. Das relativiert das Ganze ein bisschen. Fachlich halte ich den Labbadia für gar nicht so übel. Wenn der sich in Sachen Mannschaftsführung entwickelt, ist das gar kein schlechter Trainer.

Der HSV ist sowieso eine Söldnertruppe. Wer identifiziert sich denn beim HSV mit dem Verein? Rost, Jarolim, Trochowski wohl auch, dann hört es langsam aber sicher auf. Der Kader ist nicht schlecht, aber das ist doch keine Mannschaft. Klingt jetzt nach Lattek-Plattitüden, aber es doch wirklich Wahnsinn, dass ein Klub wie der HSV seit 1987 rein gar nix mehr gewonnen hat.

Die einzigen Klubs, die dem HSV vom Potential her das Wasser reichen können, sind Bayern, Schalke und Dortmund. Das sind die 4 größten Klubs in Deutschland, wobei Bayern da noch deutlich herausragt, und das wird mMn auch immer so sein. Wenn der HSV mal sein Potential nutzen würde, dann dürfte so ein Klub wie Bremen im Norden normalerweise gar keine Schnitte sehen. Nix gegen die, die leisten seit 30 Jahren richtig gut Arbeit, aber die sind allein vom Standort her total limitiert und ein Witz, verglichen zu Hamburg.

Das, was Dortmund zur Zeit abliefert, das könnte der HSV auch, wenn sie mehr sportliche Kompetenz im Vorstand und eine bessere Mentalität im Kader hätten, da bin ich mir sicher.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]