Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728847  | PERMALINK

Bomber

Es passt aber ins Bild. Wenn sie könnten, dann würden sie den Vertrag ja nochmal verlängern. Irgendwann muss denn auch mal gut sein. Der Ze Roberto verdient mehr, als Sahin und Bender bei uns zusammen, spielt aber nur eine Halbserie, dann ist er durch. Irgendwo hörts dann ja auch mal auf, ne?

Nix gegen ihn persönlich, aber solche Leute müssen einfach weg, das bringt nix. Bei van Nistelrooy sieht es ähnlich aus. Das geht ja nicht gegen die, aber wie sollen die denn mit 35, 36 oder 37 da die Kastanien aus’m Feuer holen, wo sie genug mit sich selbst zu tun haben, ihre Leistung auf den Platz zu bringen!?

Ich sage ja bei uns auch ganz klar, dass Dede nach der Saison ausgedient hat. Wenn man den Vertrag verlängert, würde ich das nicht verstehen. Wird man aber sowieso nicht. Irgendwann muss man halt der Wahrheit ins Gesicht blicken. Der HSV hat schon im letzten Sommer nach der verkorksten Saison die Chance gehabt, einen Schnitt zu machen. Das hat man sich nicht getraut, gut, dann schleppt man die Leute halt noch ein Jahr für x Millionen durch. Bloß besser werden die alle nicht mehr, das vergessen wohl einige. Niemand kann am Rad der Zeit drehen.

Echt, das mit Ze Roberto ist so offensichtlich, das sehe selbst ich als Laie, der Lichtjahre vom HSV entfernt ist. Aber der HSV ist sowieso voll mit hausgemachten Problemen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic