Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Dem!godJa, da ist der Dusel ein wenig von uns auf den BVB übergesprungen 😀
Ja, den größten Dusel hatten wir, als uns gegen Leverkusen das reguläre 1:1 weggepfiffen wurde und im Gegenzug das 0:2 fiel. Oder als Stark Sahins Elfertor zurückpfiff gegen Hoffenheim, weil Barrios die Fußspitze im 16er hatte, was bei 99 % aller Elfer so ist.
Den Elfer, den Pizarro gestern nicht bekommen hat, den haben wir gegen Mainz gegen uns bekommen, wo der Schiri nach dem Spiel zu Subotic meinte, dass er nicht gegen ihn gepfiffen hat, sondern für den Stürmer.:shock::lol: Klar war da gestern ein leichter Kontakt, aber Pizarro legt sich den Ball auch nur vorbei und sucht den Kontakt, während Weidenfeller noch zurückzieht und extra die Arme hinter dem Rückken verschränkt. Den gestern KANN man geben, hätte ich mich auch nicht beschwert, aber ein glasklarer war das sicher nicht. Außerdem pfeift Meyer uns zweimal Kagawa fälschlicherweise wegen Abseits weg, der beide Male frei auf Wiese durchgewesen wäre. Gelbe Karten gegen Mertesacker und Prödl wegen taktischen Fouls wurden auch nicht gegeben.
Und wer hat denn hier in Realgeschwindigkeit gesehen, dass Lewandowski Kagawas Schuss noch mit den Haarspitzen berührt hat?? Ich gehe sowieso davon aus, dass die DFL Kagawa das Tor geben wird, der wäre sowieso reingegangen.
Jedes einzelne der 14 Spiele, die wir gewonnen haben, haben wir verdient gewonnen, auch das gestrige. Ich hoffe aber langsam mal, dass wir mal wieder verlieren, damit das Rumgeheule in der Liga aufhört. Einige Fanlager können die derzeitige Lage halt nur schwer ertragen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic