Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich habe auch nicht gesagt, dass ihr das auf Leverkusen nicht aufholen könnt. Mainz kassiert ihr eh über kurz oder lang. Aber mMn darf der Rückstand auf Leverkusen auch nicht viel größer werden, die sind keine Laufkundschaft. Wenn ich mir deren Kader ansehe, finde ich die stärker als beispielsweise uns. Das Mittelfeld besteht nur aus Bomben und einen Sturm Kießling/Derdiyok/Helmes in Topform kann auch fast niemand in der Liga das Wasser reichen.
Naja, und über Ballack würde ich mich nicht allzu sehr lustig machen. Der hat auch viel Pech mit Verletzungen gehab. Aber wer bis letzten Sommer Stammspieler beim FC Chelsea in der stärksten Liga der Welt war, der kann sicher auch jetzt noch das ein oder andere Ausrufezeichen in der Bundesliga setzen. Vidal ist der derzeit beste zentrale Mittelfeldspieler der Liga, daneben Leute wie Rolfes, Sam, Renato Augusto, Barnetta. Und der Lars Bender ist sicher nicht schlechter als sein Zwillingsbruder in Dortmund, der braucht nur Praxis. Viel mehr geht nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic