Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Wer sprach von Einbruch? Der Meistertitel ist weg, entweder an Dortmund oder Leverkusen. Das ist kein Druck, den wir da auf irgendwen abladen, das ist einfach Realismus. 17 Punkte, das hat noch keiner geschafft, und das wird sich nicht ändern. 17 Punkte Vorsprung zu verspielen, das wäre schon heftig, und in der Zeit müssten wir auch ständig gewinnen, nene. Leverkusen ist der einzige Konkurrent, aber das ist egal, hauptsache wir kriegen die CL-Quali hin, damit wenigstens die Chance besteht, 2012 im eigenen Stadion im Finale zu stehen 😉
Und dass uns ein Robben den Meistertitel auch nicht bescheren wird, ist ebenfalls klar, aber ich seh ihn halt sehr gerne spielen. Hab ihn auch vor der Zeit beim FCB sehr gerne gesehen, mir gefällt halt die Spielweise.
Aber Leverkusen ist noch halbwegs „aus eigener Kraft“ erreichbar, ebenso Mainz, das ist auch das was ich eigentlich sagen wollte. Sicherlich müssen die noch 1-2 mal verlieren, aber das ist realistischer als 7-8 Niederlagen von Dortmund am Stück, zumal wir dann auch 7-8 mal am Stück gewinnen müssten.
--