Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728979  | PERMALINK

Clansman

BomberDas reicht, spielen doch sowieso nur mit einer zentralen Spitze. Wir haben doch auch nur Barrios, Lewandowski und Zidan.

Und wo wir gerade bei Sommer-Spekulationen sind: Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich schiele schon so ein bisschen auf ’nen Köln-Abstieg und einen dann frei werdenen Podolski. Haltet mich für bescheuert, aber ich würde den so gerne mal in Dortmund sehen. Würde zum Klub passen, zu Klopp, und Großkreutz überzeugt mich immer noch nicht restlos. Wenn man sich den hinbiegt, ist das ein Riesenfußballer. Aber wahrscheinlich eh zu teuer und wird keine Rolle spielen…

Wenn den Poldi einer hinbekommt, dann Klopp. ABER Poldi würde sich nie und nimmer mit der Bank zufrieden geben wollen. Und dafür ist er zu teuer. Gerade wenn man noch einen Zidan auf der Bank hat.

Ich würde eher nochmal in die Verteidigung investieren. Auf Rechts. Auch wenn du jetzt wieder moserst, aber mit Owo konnte ich mich nie wirklich anfreunden.

Kuba ist auch so eine Sache. Der schwankt gelegentlich zwischen Spitzen- und Kreisklasse.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal