Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728983  | PERMALINK

Bomber

Clansman

Ich würde eher nochmal in die Verteidigung investieren. Auf Rechts. Auch wenn du jetzt wieder moserst, aber mit Owo konnte ich mich nie wirklich anfreunden.

Gute UND preiswerte Außenverteidiger zu finden ist aber noch schwieriger, als bei Innenverteidigern. Wenn du mir einen realistischen Kandidaten nennst, der zu bekommen ist und besser als Owomoyela im Preis-Leistungsverhältnis, dann diskutiere ich das mit dir. Ich glaube nicht, dass wir hinten rechts was machen, zumal Koch auch von der Ausleihe zurückkommt.

Axe To FallIch hab keine Ahnung wer diese Mannschaft stoppen soll…

Aktuell wohl auch schlichtweg nicht möglich, wenn sie das spielen, was sie können. Absurd, wie überlegen sie sind in ihrer Spielanlage. Da gibt es rein gar nichts zu verbessern. Man könnte höchstens bemängeln, dass sie manchmal zu verspielt sind, anstatt die Dinger einfach reinzuwichsen. Die spielen sich im gegnerischen 16er ja noch 3 Doppelpässe zu, bis sie den Ball ins Tor getragen haben.

Aber wie Messi gestern beim 4:0 durch den ganzen 16er rennt von einer Ecke zur anderen, und hier noch ’nen Haken und da noch vorbei, bis er das Ding endlich reinschiebt, das war schon grotesk. Messi hat sowieso schon wieder fast 20 Saisontore. 17 Tore bei 13 Ligaeinsätzen, dazu noch 9 Vorlagen. 26 Scorerpunkte bei 13 Spielen – geht schon, ne?:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic