Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728985  | PERMALINK

Clansman

BomberGute UND preiswerte Außenverteidiger zu finden ist aber noch schwieriger, als bei Innenverteidigern. Wenn du mir einen realistischen Kandidaten nennst, der zu bekommen ist und besser als Owomoyela im Preis-Leistungsverhältnis, dann diskutiere ich das mit dir. Ich glaube nicht, dass wir hinten rechts was machen, zumal Koch auch von der Ausleihe zurückkommt.

Du hast recht, nicht sehr einfach einen Ersatz zu finden. Wobei mich Piszek bisher überrascht hat. Spielt eine Solide Vorrunde. Ohne die grüßeren Aussetzer eines Owo.

Als Außenverteidiger fand ich Diekmeier garnicht übel. Nur geht da beim HSV ja auch im Moment nichts, oder ist er verletzt?

Ansonsten Andy Beck. Grundsolide, läuferrisch und kämpferisch stark. Da gibt es schlechtere.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal