Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Dem!godMal schauen. Nach Geld geht ER sowieso nicht, das steht schonmal halbwegs fest. Mich würde nur interessieren, wohin er geht, wenn Köln absteigt. Einer der wenigen Persönlichkeiten, die sich heutzutage noch mit dem „eigenen“ Verein identifiziert, obwohl evtl. sogar hochwertige Angebote locken. Ich bin auch froh, dass Schweinsteiger und Lahm geblieben sind.
Ja, der Poldi geht nur, wenn sie absteigen, wobei er schonmal bei Abstieg geblieben ist und da war er schon Nationalspieler, das muss man sich mal überlegen. Der Poldi ist schon ein Guter mit dem Herz am rechten Flecken. Der wollte ja von Bayern nur nach Köln zurück, das sagt auch alles. Und wie gesagt, ich find das völlig okay. Er ist mit sich im Reinen, spielt bei dem Verein, von dem er als Kind schon Fan war, welcher Fan träumt davon nicht??
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic