Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4729207  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Naja, vielleicht stecke in seinen Aussagen auch schon eine gewisse Vorhersage in Sachen Transferpolitik. Auch wenn ich das nicht wirklich glaube :haha:

Ich sags mal so, wenn wir Inter Mailand schlagen, und dann Barca kommt, dann sehen wir sicher auch nicht besser aus wie vorletzte Saison mit Klinsmann. Wir haben sicherlich eher die Chance, ein Tor zu machen, aber was bringt uns das. Selbst wenn Robben und Ribery beide fit sind, müssen die halt erstmal an den Ball kommen 😛

Naja, ich vertraue einfach mal auf Badstuber und Breno, aber für so offensive Mannschaften wie Barca sind die einfach nicht erfahren genug, das muss man auch so anerkennen, Punkt aus. Bei Barca kriegen wir unseren Dominanzfußball sicherlich nicht so durch wie bei anderen Vereinen, da kriegen wir höchstens denen ihr Spiel aufs Auge gedrückt.

Naja, wie dem auch sei, ich freu mich auf Inter Mailand, ich schätze die sind auf jedenfall schlagbar.

--