Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
'[A.F.P.;1980632′]Hm, ich habe die Aussage eigentlich so verstanden, das man versucht eine ähnliche Schiene wie Barca zu fahren, indem man viele eigene Talent ausbildet anstatt einzukaufen und man auf einem guten Weg ist das in Zukunft mal so erfolgreich zu betreiben wie es Barca derzeit tut. So wirklich aufs sportliche war das doch gar nicht bezogen? Naja, wenn, dann wärs natürlich recht utopisch und dämlich. Komplett chancenlos wären wir an einem guten Tag aber denke ich auch nicht.
Nein, Rummenigge hat klipp und klar gesagt, dass wenn alle fit sind „es für Barca sehr schwer wird, dann sind wir auf Augenhöhe“. Das war eindeutig auf die aktuellen Teams bezogen. Ich weiß aber auch nicht, was der Kalle nimmt, es gibt nicht eine Position, auf der das aktuelle Bayern besser besetzt ist, als das aktuelle Barcelona.
Dem!godNur mit dem Unterschied, dass Hoffenheim damals nur einen Punkt Vorsprung hat, und Dortmund heute evtl. auf uns 14 oder 17 und auf Leverkusen 8 oder 11.
Mal davon ab, kann man die Situationen gar nicht vergleichen. Hoffenheim hat damals ihre erste Bundesligahalbserie gespielt, unser Team ist über mittlerweile 2 Jahre gewachsen. Aber mir soll es recht sein, wenn es immer noch Leute gibt, die uns unterschätzen.
edit: Ich habe mir übrigens mal den Spaß gemacht, Barcas letzte 10 Spiele in der Liga anzugucken. Bilanz: 30 Punkte, 41:3 Tore.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic