Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberMan muss sich nur seine ganzen Abwehr-Spirenzchen angucken, weil er alles besser weiß als jeder andere auf dem Planeten, irgendwann kommt das zurück.
Da möchte ich noch ein Zitat eines Interveiws anhängen^^:
Herr van Gaal, als Sie im Sommer nach Deutschland kamen, sagten Sie: „In einem anderen Land zu arbeiten, heißt auch, sich auf die Kultur einzulassen.“ Wie wirken die Deutschen nach gut sieben Monaten auf Sie?
Ich finde die Menschen sehr freundlich und höflich. Aber sie sind in ihrem Denken sehr hierarchisch geprägt, das verwundert mich.
Warum, gab es das in den Niederlanden und Spanien, wo sie zuvor gearbeitet haben, nicht?
In Holland gibt es das nicht. Da denkt jeder, dass er alles besser weiß. In Spanien war es ähnlich wie hier. Aber mich hat es überrascht, dass das in Deutschland so ausgeprägt ist. Ich hatte nicht damit gerechnet.
Bomber
Würde mich nicht wundern, wenn er Kroos auch noch in die Innenverteidigung stellen würde, damit er noch einen Passspieler mehr dahinten drin hat.:lol:
Keine Ahnung, warum er Breno nicht aufstellt. Der war ja noch der beste in dem Haufen dahinten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.