Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Anonym
SirMetalheaddas gleiche wäre – mit kleinen Abstrichen – aber auch für euren Franzosen gültig. 😉
Sagt ja keiner. Gerade Ribery ist seit geraumer eine der größten Fehlinvestitionen.
Robben ist, wenn er fit ist wenigstens nützlich. War schon erstaunlich, wie schnell der sich nach so langer Pause wieder eingefunden hat.
Ich bin gespannt, wie lange das mit vG noch hält. Ich halte mich dazu bedeckt, weil ich finde, dass er einiges geleistet hat, aber Entscheidungen bezüglich Schweinsteiger und dergleichen werde ich so nicht beschönigen. Ich hab mir gestern mal wieder ein paar Ausschnitte von der WM 2010 angesehen und das was der Bastian da stellenweise gespielt hat auf der 6 ist einfach grandios. Da schaut man gerne zu.
Breno stellt er ja nicht auf, weil er das Spiel seiner Meinung nach nicht gut öffnet momentan. Andererseits sollte man da mal die ganze Mannschaft ranziehen. Das ist keine fehlende Klasse hinten, das ist Leichtsinnigkeit und Dummheit. Wenn die spielen würden wie sie könnten, hätten wir zumindest von Köln keine 3 Tore eingeschenkt bekommen. Vielleicht gegen Dortmund oder Leverkusen. Aber nicht gegen Köln.
Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ich dachte immer, vG könne die richtigen Worte in der Halbzeit finden. Aber ich fange an zu zweifeln. War schon grauenhaft das Spiel zu in der 2 Hz zu sehen. In der 1. HZ haben wir gut gespielt, unsere Tore gemacht, aber die zweite… das war einfach ne andere Mannschaft. Da fehlte ein Van Bommel, der denen mal den Arsch aufreißt, oder ein Kahn, der die zusammenfaltet.
--