Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
PainajainenIch bin gespannt, wie lange das mit vG noch hält. Ich halte mich dazu bedeckt, weil ich finde, dass er einiges geleistet hat, aber Entscheidungen bezüglich Schweinsteiger und dergleichen werde ich so nicht beschönigen.
ich habe bisher auch immer eher dazu geneigt, vG rechtzugeben, weil Trainer bei Bayern oft schon schärfer kritisiert wurden. Was das mit der Abwehr aber soll, ist mir auch nicht ganz klar. Logisch wird es Konkurrenz auf manchen Positionen geben, aber das kann doch auch was Gutes sein.
PainajainenDa fehlte ein Van Bommel, der denen mal den Arsch aufreißt, oder ein Kahn, der die zusammenfaltet.
die These, dass Mannschaften einen „Arsch“ brauchen, wurde am Sonntag im Doppelpass ausdiskutiert und man ist zum Ergebnis gekommen, dass es auch ohne geht (s. Mainz, Dortmund oder auch Freiburg). Ich will aber nicht abstreiten, dass in bestimmten Situationen einer nützlich sein kann.