Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Anonym
Wisst ihr, ich kann es nicht ändern. Wenn sie niemand einkaufen, ist das nicht mein Problem. Wenn es klappt dann klappts und wenn nicht, dann eben nicht. Es ist garnicht so leicht, heutzutage etablierte Innenverteidiger zu finden/kaufen. Man kann sicherlich jemand kaufen, aber ob der dann zur Mannschaft passt oder nicht ist eine andere Frage. Wir haben sicherlich keine gute Defensive, bzw. Abwehr, aber was soll man machen. Im Winter kann man da schlecht reagieren, man kann vG einen Fehler unterstellen, dass er Anfang der Saison keine neuen holen hat lassen, aber naja. Ich habs iwann ja gesagt. Wenns funktioniert ist er der große, talentfördernde Gott, und wenns nicht klappt ist man aus dem Meisterschaftsrennen raus, fliegt in der CL raus und gewinnt nicht den DFB Pokal. Es war riskant, und das rächt sich jetzt.
Auffällig ists aber trotzdem, dass wir ausgerechnet bei Schlusslichtern so viele Gegentreffer kassieren, und da ist es meiner Meinung nach nicht nur eine Frage der fußballerischen Qualität, sondern auch der charakterlichen. Das ist alles gesagt. Ich bin mal auf das heutige Spiel gespannt. Ich hoffe, dass Schweinsteiger wieder Sicherheit hinten rein bringt. Ansonsten können wir auch gerne wieder Van Buyten reinnehmen, der ist wenigstens kopfballstark. So schlecht ist Badstuber definitiv nicht, ausserdem war er letzte Saison meist Außenverteidiger und nicht IV.
--