Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Tymo kam als super DM zu euch und hampelt jetzt auf einer Position rum, wo er nicht hinwill.
Aber vermutlich ist das besser, als gar nicht zu spielen. Und wenn spielaufbau heisst, den Ball nach links, rechts, hinten zu passen – gut, das kann Breno sicherlich auch. Und der hat sonst bessere Leistung abgeliefert. Aber le générale mag einfach keine Südländer. Dumm gelauffen für Breno.
Ich würd euch ja gern in etwa so sehen:
——–Gomez——–
Ribery—Müller—Robben
—-Schweini—Kroos—-
Lahm—Breno–Badst—RV
———Neuer———-
Unter der Nebenbedingung, dass ihr euch keinen IV holt. Zwischen Badstuber und Breno könnt ihr dann gerne würfeln.
Tymo, Gustavo Bank. Butt, Buyten und Klose sind weg, also zwei Leute her, die offensiv Backup (ein Allrounder, falls Robbery wieder mals ausfallen und ein Stürmer) wären.
Macht auf der Bank: Sattlmeier (?), Tymo, Gustavo, OR, OR/ST
Sattlmeier, weil Kraft ja gehen würde. Damit wärt ihr meiner Meinung nach super in der Breite aufgestellt, was derzeit euer großes Problem ist.
Tymo wird ja auch nicht jünger und da sollte man doch jetzt mal zeitig die jungen ranlassen.
Ronaldo hat übrigens seine Karriere beendet. Sein Übergwicht soll von eienr Schilddrüsenunterfuktion herrühren. Mit Hormonen durfte er sich nicht behandeln lassen, weil das unter Doping fallen würde.
Roberto Carlos spielt nochmal für 10Mio in Russland oder so.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.