Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4731311  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Welches Wort soll ich denn sonst verwenden. So schlecht stehen wir auch nicht da… naja, gut :haha:

Motzt mal über Leverkusen, die haben auch Anspruch auf CL, und haben schon einiges mehr kassiert. :haha:

Obwohl die eine vermeintlich „bessere“ Abwehr haben. Ich weiß nicht, Badstuber fehlt irgendwie die Konstanz, der hat in letzter Zeit häufig schwarze Tage. So schlecht war er letzte Saison echt nicht, wenn er IV war, und auch in der Nati war er zumindest als IV nie ein Unsicherheitsfaktor. Ich denke man kann ihn durchaus stellen und evtl. einen erfahreneren Mann hinzu holen. Ich glaube nicht, dass ihn vG einfach aus Spaß da hinten reinstellt, denn was besseres könnte man sich schließlich „jederzeit“ angeln, finanziell ist das ja kein Problem. Er hat zwar schon personelle Fehlentscheidungen getroffen (Schweinsteiger auf 10, usw.), aber in diesem Falle kann ich das nicht so recht glauben.

Wir haben trotzdem immernoch die zweitbeste Defensive der Liga 😆
Bis jetzt nur ein Gegentor nach Ecken (oder 2… weiß ich grad nicht genau, mehr warens jedenfalls nicht). Nach Standards allgemein kassieren wir kaum, dafür sind wir stellenweise extrem anfällig gegen hohe Bälle und noch anfälliger gegen Konter. Da ist unser Verhalten zu behäbig und schulbubenhaft, ganz klar.

Wie ich letztens schon sagte. Ich will jetzt einfach mal schauen, wie wir gegen Inter stehen. Die haben offensiv sicherlich immer was anzubieten. Es muss ja nicht gleich Barcelona kommen, und uns schwindelig spielen^^

--