Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4731647  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ja, wenn wir zu viele Fehler machen sind wir auch nicht besser. Das widerspricht sich irgendwo. Und ausserdem kann er sich davon auch nix kaufen. Wie wärs mit Fehleranalyse. Gustavo anyone? Ein Grund warum ich in der 50ten abgeschalten und irgendwann in der 70ten dann doch nochmal kurz reingespitzt habe, weil mich das so dermaßen aufgeregt hat. Warum bringt er nicht früher einen zweiten Stürmer, Müller hing eh in der Luft. Fragen über Fragen. Wenn am Mittwoch gegen Schalke was „schlimmes“ passieren sollte, kann er wahrscheinlich eh seine Koffer packen.

Ich glaube nicht, dass die Führungsetage das auf Dauer mitmacht, das wäre „unnatürlich“. Ich persönlich bin momentan etwas unsicher. Aber naja, Misserfolg kommt halt auch mal, da muss man halt auch ruhig bleiben.

Da soll er mal dem Reporter an die Gurgel gehen. Gustavo wäre da auch besser gewesen, Punkt aus. Pranjic war ja ein Grund, warum Schweinsteiger so viel Mist gebaut hat. Der gab 0 Sicherheit im Mittelfeld.

--