Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Mir auch. Aber viel schlimmer ist mein Dauerständer seit Samstag abend. Der Schmerzt schon tierisch. :haha:
Klose zu Dortmund? Ich kann mir grade keinen Reim drauf machen. Einerseits erfahrener Spieler. Andererseits möchte der sicher gerne noch die EM mitspielen. und das geht nur mit Einsätzen. Einzige Möglichkeit besteht durch die mehrbelastung durch CL, wo wir ein wirklich erfahrener Haudegen wie Klose nicht schaden kann. Bin noch etwas unentschlossen.
Zu den Wechselgerüchten: Im Moment gibts da keine Gründe wieso ein Spieler gehen sollte. SO eine Truppe wie im Moment bekommt man derzeit nirgendwo anders. Also Mats, verlänger und alles wird gut!
Was mich aber etwas stört sind die relativ kurzen Vertragslaufzeiten. Siehe Schmelzer. Aber was will man erwarten, der hat Wittmann als Berater, der hat seinerzeit mit Müller erfolgreich Schalke an die Wand gefahren…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal