Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4731883  | PERMALINK

Bomber

SirMetalheadaber ist nicht genau das die Einstellung, warum es Nachwuchsprofis so schwer haben bei Bayern?

Schon, aber der Kraft ist für mich auch kein Megatalent, das ist alles. Das ist keine Graupe, aber was der seit Mailand gehypt wird ist ja unnormal. Das ist kein Schlechter, aber ich bezweifel, dass er langfristig den Ansprüchen von Bayern München gerecht wird.

Mal ganz davon abgesehen, dass Bayern München sowieso kein Ausbildungsverein ist und sich das nicht erlauben kann, irgendwelche mittelmäßigen Talente durchzuschleppen. Wir hatten hier vor ein paar Wochen die Diskussion mit Breno und Badstuber, wo ich gesagt habe, dass von denen in München in 2-3 Jahren kein Mensch mehr reden wird, die Ansicht habe ich auch bei Kraft. Das ist alles, wir können uns gerne in 2 Jahren alle nochmal treffen und gucken, was bei rumgekommen ist.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic