Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Wenn die Bayern heute tatsächlich verlieren, müssen sie van Gaal mMn entlassen, da kann man nicht mehr das Rückspiel gegen Inter abwarten. Bei dann womöglich 7 Punkten und fixen 5 auf Hannover bei noch 9 verbleibenden Spielen MUSS man handeln. Man muss sich nur angucken, wie lange Bayern gebraucht hat, das Loch zu Mainz zu schließen. Der Vorsprung von Mainz war zwar viel größer, aber Hannover ist diese Saison viel konstanter, Mainz spielt seit dem 8. Spieltag mehr oder weniger wie ein Absteiger. Sie haben in den ersten 7 Spielen 21 Punkte geholt, danach nur noch 19 in 17 Spielen. Und die sind immer noch 5.!
Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, dass Bayern das 3. wichtige Spiel in Serie verkackt, aber ich hätte auch nie an eine Niederlage gegen Schalke gedacht. Bei ’ner Niederlage heute ist der 2. Platz fast sicher weg, der 3. wird dann ein Kraftakt.
Ach ja, in der CL-Saison 1996/1997 haben die Bayern auch nur im Uefa-Cup gespielt, obwohl das Endspiel in München war. Gewonnen hat da eine andere deutsche Mannschaft.;-) 28.05.1997 vergessen wir NIE!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic