Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberKlar hat er das, er ist ja auch ein Zweikampfstier. Aber er wurde bei den Bayern schon die letzten 2 Jahre immer schlechter, nicht ohne nebenbei immer zu erzählen, dass er von Real Madrid träumt ect. Der Typ hat mich schon als Außenstehender immer total aufgeregt. Und Ze Roberto ist auch so ein Kandidat bei euch. Solchen Typen würde ich nur soweit trauen, wie ich das Klavier auch schmeißen kann.
Wenn er durchdreht, kommt er weg, ganz einfach. Da wird gar nicht diskutiert, wie bei Petric damals. Sofort weg.
Tausch gegen Gomez. :haha:
Südamerikaner sind in der Tat Wundertüten. Dann lieber wieder einen Asiaten. Eine vollkommen andere Mentalität. Da spielen Sachen wie Gesichtsverlust eine Rolle, da passieren Dinge wie du sie mit den Diven von der Copa Cabana nicht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal