Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
AntiversumDa wird nichts gewesen sein, warum auch. Sein Kumpel Uli wird ihm nur mehr Weisswürste bieten.
Sehe ich auch so. Uli ist sein Kumpel und Bayern ist als Klub halt nochmal eine Nummer größer und bietet nochmal bessere Möglichkeiten als Leverkusen. Deswegen fand ich das auch ein bisschen albern von Heynckes, dass er, nachdem er angekündigt hat Leverkusen zu verlassen, meinte, dass er Bayern noch keine Zusage gegeben habe, so nach dem Motto „nichts ist fix“, dabei ist Bayern München der einzige Grund, warum er Leverkusen verlässt.
Naja, Leverkusen hat sich mit Dutt auf jeden Fall einen der besten Trainer der Liga geholt. Meiner Meinung nach ein absoluter Fachmann. Ich mag auch seine Art, diese Distanzheit, die ihn umgibt. Ich frage mich echt, warum Bayern sich nicht den geholt hat statt Heynckes. Nichts gegen Heynckes, aber ich gebe dem nicht mehr als 2 Jahre, alleine schon wegen seines Alters. Kahn hat es richtig gesagt, perspektivisch muss man sehen, aber das so gut war.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic