Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4733949  | PERMALINK

Bomber

Axe To Fall
Angeblich ist der BVB an Poldi dran. Weiß nicht. Halt ich eher für eine Ente.

Ist es auch. Podolski kostet 10 Mio aufwärts, womit sich das Thema erledigt hat, zumal wir gerade Perisic für die Planstelle holen, die für Podolski frei wäre. Ist nur drin, wenn ein Kaliber wie Kuba verkauft wird und Großkreutz auf die rechte Seite gezogen wird.

Obwohl Podolski natürlich interessant ist, da er wie Kagawa durch seine enorme Torgefahr freie Punkte garantiert. Das ist es auch, was uns in der Rückrrunde etwas abgegangen ist. Ich behaupte mal, mit Kagawa hätten wir mindestens die Hälfte von diesen ganzen dämlichen Unentschieden in Siege verwandelt.

Naja, ich bin mal auf Perisic gespannt. 22 Buden und 10 Vorlagen sind für einen Außenspieler natürlich ein Wahnsinnswert, auch wenn es nur die belgische Liga ist. Und wieder was schön Junges, was schnell ist und die Linie hoch und runter peitschen kann und ordentlich pressen kann, hehe…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic