Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberEngland ist echt so unglaublich reudig geworden. Naja, Real hat das Angebot abgelehnt. Vielleicht zahlt City ja die festgeschriebene Ablöse von 1 Milliarde. Ich mein, sie wollen ja die CL gewinnen, und für Schnitzel müssen bekanntlich Schweine sterben.
Und Wolfsburg ist auch großartig. Gerade so nicht abgestiegen, reden die schon wieder vom Europapokal und bieten 20 Mio für den ersten Spieler. Echt, was da abgeht, ein Diego verdient auch mal eben 9 Millionen. Kann nicht mal jemand dafür sorgen, dass der Winterkorn tödlich verunglückt? Da kriegt man ja nur noch das Brechen.
Winterkorn ist die dümmste Hure dir rumläuft. Bei Bayern im Aufsichtsrat, Supportet Braunschweig. Ich hoffe dass dieses dumme Schwein endlich aufhört mit seiner Wettbewerbsverzerrung. Dagegen ist Hopp ja ein Lämmchen!
Leider wird Golfsburg nächste Saison wieder oben mitspielen, das kotzt mich richtig an. Söldner Magath wird das ganze schon richten. So eine verdammte Kacke…
Meine Prognose für 2011/2012:
1. Bauern
2. Scheiße / Leverkusen
3. Golfsburg / BVB
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal