Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Jau, ich rechne auch wieder mit Wolfsburg und Schalke. Wobei ich bei Schalke damit kein Problem habe, solange sie hinter uns landen.:haha: Ich schlage lieber ein Schalke auf Augenhöhe, als diese Magath-Resterampe von diesem Jahr.
Zusammen mit Leverkusen und Bayern sehe ich diese 5 Klubs momentan auch vor dem Rest der Liga. Beim HSV rechne ich mit einer weiteren Abwärtsspirale, da stimmt gar nichts. Oenning ist auch der total falsche Mann mMn, aber nun gut. Bremen und Stuttgart werden wieder besser aussehen, aber für die top five wird es schwer.
Wenn das FFP kommt, werden sich aber Wolfsburg und Leverkusen aus der Spitze verabschieden, ab diesem Zeitpunkt werden Bayern, HSV, Schalke und Dortmund die Sache mehr oder weniger unter sich ausmachen, weil sie umsatztechnisch halt in einer ganz anderen Liga spielen als Stuttgart, Bremen, Leverkusen, oder wer auch immer. Das sind die 4 größten Klubs in Deutschland. Das war gestern so, ist heute so, und wird auch morgen so sein.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic