Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4734715  | PERMALINK

Bomber

Ich würde mal meinen, so schlecht sind die Chancen da gar nicht, sie haben den Vertrag auch schonmal verlängert bekommen. Atletico wird auch sicher gut zahlen, so einfach ist das gar nicht. Villareal kann ja beispielsweise auch Rossi halten.

Agüero ist Argentinier – da bleiben in Europa eigentlich nur Spanien und Italien als Ziel, nach England passen die irgendwie nicht so wirklich. Das ist der erste Punkt, der zweite Punkt ist die Ablöse, die bei sicherlich 40 Mio aufwärts liegen wird, das grenzt vor allem in Italien den Kandidaten-Kreis ein. Milan zahlt solche Ablösen aktuell nicht mehr, wird so einen Transfer wohl auch nicht in den nächsten 1-2 Jahren tätigen und hat in der Offensive eigentlich auch keinen Bedarf (Ibrahimovic, Pato, Robinho, Cassano, Paloschi, Inzaghi), die Römer Vereine kann man bei den Summen eh vergessen, auch wenn Lazio wieder ein bisschen klotzt, bleiben noch Inter und Juve.

Juve ist im Moment nicht die ganz große Nummer, hat aber Potenzial, Interesse, und vor allem mit Fiat auch die Kohle. Die wollen nach 2 miesen Jahren Blutauffrischung, von daher würde ich ihnen es zutrauen, so einen Transfer zu realisieren.

Inter könnte auch noch einen Top-Mann gebrauchen und so vor allem den alternen Militio ersetzen, aber 1 Jahr bringt der es locker noch + Eto’o + Pazzini + Pandev – uuunbedingt bräuchten die ihn jetzt nicht, aber Inter hat sowieso ein Faible für Argentinier, von daher würde es mich nicht wundern, wenn sie irgendwann mal Interesse zeigen.

In Spanien dürften halt nur Barca und Real interessant sein. Barca hat gerade ihre Offensive aufgefrischt, von daher werden die jetzt nicht nochmal 40+ Mio in Agüero pumpen. Real? Hat schon ’ne Klasseoffensive, aber das heißt ja nichts.:lol: Ich denke aber auch da mal, dass ihn zwar beide Vereine sicherlich beobachten, das Interesse aber nicht akut ist. Wenn einer von beiden aber ernst macht, wird der andere mit in den Poker einsteigen, war bei Ibrahimovic und Villa auch schon so, das sind halt auch Prestige-Transfers. Wenn, dann sehe ich ihn aber noch eher bei Barca in Zukunft, für Villa.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic