Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Warum eigentlich nicht alle 9 Begegnungen nacheinander? So könnte man 24 h am stück Fußi sehen… So ein Blödsinn. Gerade die Freitagsspiele kotzen mich derbe an. Ich glaube ich habe in der letzten Saison trotz Sky kein einziges Freitagsspiel komplett gesehen. Lag natürlich auch daran, dass ich zu der Zeit etwa selbst trainiere. Aber genau so geht es zig anderen Leuten auch. DIe EInschaltquoten sind da doch recht gering würde ich sagen.
Mein Vorschlag wäre der: 6 Spiele Zeitgleich samstags 15.30 und 3 Spiele zeitgleich Sonntag 17 Uhr. Plus die Option gelegentlich ein Topspiel Samstag abends um 18.30 auszutragen. Aber dann keine Spiele mit Hannover, Augsburg und Nürnberg, sondern ausschließlich Spiele mit Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen.
Aber wer interessiert sich bitte dafür was die Fans möchten?
Sky ist eine nette Sache. ABER: Mir fehlt die Möglichkeit mir eine Konferenz selbst einzurichten. Ich habe keine Lust darauf, 12 Minuten in das Spiel Augsburg gegen Hannover reinzuschauen, wenn parallel Bayern gegen Schalke spielt und Dortmund gegen Hertha. Da brauch ich auch keine Übergänge durch die Moderatoren, deren Gesabbel mir im übrigen sehr auf die Nüsse geht.
Zu Kirch: Hat den Vereinen ordentlich Probleme bereitet, und polarisierte stark. Seinem Tod stehe ich neutral gegenüber.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal