Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4734895  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Über die Bayern müssen wir nicht reden, trotz Niederlage gestern. Die werden kommen, davon gehe ich aus. Die Abwehr schwimmt unter Druck allerdings noch teilweise. Bin gespannt, ob Boateng da Abhilfe schaffen kann. Und sie haben so viele gute Spieler in der Offensive, aber sie sind einfach nicht variabel. Da geht viel zu viel über Robbery, das war auch gestern wieder zu durchschaubar. Klar, für die meisten Teams reicht das, bei der Qualität der beiden, aber trotzdem.

Joa, ich hatte gestern z.B. gehofft, dass Usami evtl. mal seine Einsatzzeit bekommt. Mir persönlich ist’s teilweise nämlich auch etwas unangenehm, zumal wenn Robben und Ribery ausgeschaltet werden, relativ wenig geht. Aber das ist wohl generell bei den meisten Spielern auf solchen Positionen so. Mal schauen, wie wir uns heute gegen Mainz präsentieren. Rein offensiv war das Spiel gestern von unserer Seite nicht von schlechten Eltern, da waren schon ein paar tolle Momente dabei. Naja, was solls wa, in so einem Spiel kann man noch verlieren und daraus lernen.

Die richtigen Härtetests kommen dann eh in der CL-Quali und BL.

Was ich hingegen schon wieder unglücklich finde, dass sich Ribery mit Messi vergleichen will. An solchen Aussagen muss man sich immer messen lassen, und das kommt meiner Meinung nicht gut an. Genauso wie das Geseier damals, von wegen wir können mit Barcelona mithalten… Selbst wenns so wäre…

--