Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4734909  | PERMALINK

Bomber

Aha, nur was gesagt haben. Dann lass dir von mir nochmal gesagt haben, dass du mir noch Wollscheid verkaufen wolltest. Nicht vergessen!:haha:

Zum HSV: Ich habe es vorhin gesagt. Sehe die nicht inbedingt in der EL. An Bayern, Leverkusen und wohl auch Dortmund kommen die mMn fix nicht vorbei (die, in dieser Reihenfolge, klar besten Kader der Liga), danach sehe ich Schalke mit Wolfsburg rein vom Material hinter diesen drei Mannschaften, wobei Wolfsburg da noch eher schwächeln könnte wegen dem ständigen Kommen und Gehen von Spielern, dann wird’s eng. Da gibt es dann einige Teams mit Ambitionen, worunter auch der HSV fällt + 1-2 Überraschungsteams, die es jedes Jahr gibt, die heute aber noch keiner kennt.

Der Vorteil, den der HSV heute hat, verglichen zum BVB, wenn ich das mal mit Klopps Anfängen vergleiche, ist, dass der 6. Platz für die EL reicht. Aber ich glaube, sie werden wie in Klopps erster Saison knapp an der EL vorbeischrammen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic