Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4734913  | PERMALINK

Bomber

Leverkusen hat so eine bockstarke Truppe!

Ich finde nicht, dass Bayer wegen Vidal überhaupt was machen muss. Ich rechne dieses Jahr auch ganz stark mit Lars Bender, der wird sich dies Jahr durchsetzen. Ein super Junge, nehme ich sofort mit Kusshand nach Dortmund zu seinem Zwillingsbruder. Die Benders sind einfach Tiere mit ’ner top Mentalität. Und selbst ohne Vidal haben sie für die Doppel-6 Rolfes, Bender, Castro, Ballack, Balitsch. Das reicht mMn völlig, wobei ich dir insofern recht gebe, dass Bayer denn schon noch wen holen würde, Bayer eben.

Dann diese 3er-Reihe davor. Man muss sich nur die Außenbahnen angucken, da wird dir schlecht, wieviel Qualität die da haben. Schürrle, Barnetta, Sam und Renato Augusto – mehr geht nicht in der Liga. Nee, für mich hat Leverkusen das beste Mittelfeld der Liga, zumal Ballack bisher in der Vorbereitung ’nen guten Eindruck macht.

Schalke finde ich da schon deutlich schwächer, vor allem in der Breite. Die erste Elf von Schalke ist ganz okay, wobei ich sie auch da hinter den drei anderen Mannschaften sehe, aber dahinter kommt denn nicht viel. Die Truppe ist nicht schlecht, wurde letztes Jahr unter Wert geschlagen, haben einen Trainer, der zu ihnen passt, aber mehr als Platz 4 würde mich da überraschen. Das ist schon das Höchste der Gefühle, was ich Schalke zutraue, und Samstag gibt’s das erste Mal Haue in der Saison. Das erste Mal von dreien.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic