Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Anonym
BomberHaha, nichts für ungut, aber irgendwie habe ich sowas erwartet. Ist ja auch der durchgängige Tenor im Bauern-Forum. Komisch bloß, dass das vor 2 Tagen noch ganz anders geklungen hat da.:lol: Noch vor einer Woche kamen da ganz selbstgefällige Aussagen von Heynckes Richtung Leverkusen bezüglich Vidal, aber nun ist es laut Hoeneß kein Problem, dass er nicht kommt. Jaja, deswegen tritt er auch nochmal nach, weil es ihm so egal ist. Die Absage ist dem Ego-Schweinchen schon ein bisschen bitter aufgestoßen, das merkt man ganz deutlich…
Jeder Spieler, den Bayern nicht bekommt, ist im Nachhinein plötzlich uninteressant bzw war man nie dran interessiert. Das war bei Khedira so, bei Özil, nun halt bei Vidal. Alle 3 Spieler haben sich schlicht für andere Vereine entschieden, das ist die Wahrheit.
Ne, also ich wollte ihn ja nie. Steht ja auch paar Seiten vorher. Sind da, wie ich finde, bestens besetzt und Vidal ist mir persönlich auch irgendwie unsympathisch. War mir irgendwo einfach zu viel Theater und meiner Meinung nach auch eine Beleidigung für Gustavo, den man im Winter erst groß angepriesen hat.
Seis drum, ich bin froh, dass es nun vom Tisch ist. War zwar unnötig vom Hoeneß, da wieder nachzutreten, aber das kennt man ja bereits. Da muss man auch als Fan nicht mit einhergehen.
--