Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4734965  | PERMALINK

Bomber

Das war ein gutes Spiel von beiden Seiten, soweit ich das gesehen habe. Die erste Halbzeit habe ich nicht gesehen, die zweite habe ich auf Arbeit zu Ende geguckt.

Ich fande nur, dass die Chance von Götze echt rein muss, ansonsten waren das jetzt nicht die glasklaren Teile, wie teilweise letzte Saison. Der Schuss von Lewandowski aus’m Lauf zB war jetzt nicht so einfach, wie es aussah, auch wenn der nur knapp vorbeiging.

Ansonsten hat das Spiel alles gehabt: Tempo, Zweikämpfe, Spannung. Hat Spaß auf mehr gemacht. Glückwunsch an Schalke, fand sie in der 2. Halbzeit hinten raus schon leicht die bessere Mannschaft. Dass wir das Spiel im Elfmeterschießen verlieren war klar, irgendeiner zeigt bei uns immer Nerven. Ist natürlich trotzdem ärgerlich, aber wirklich schlecht haben wir wohl nicht gespielt. Wenn die Automatismen noch weiter greifen, wird daraus schon was Gutes werden, glaube ich. Die Neuen zeigen alle gute Ansätze und knapp zwei Wochen sind ja auch noch. Wird schon. Wenn wir defensiv weiter so gut stehen, werden wir schon eklig genug zu spielen sein. Saison kann anfangen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic