Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4734973  | PERMALINK

Axe To Fall

Vacuumbei schalke ist im offensivspiel noch einiges zu tun, huntelaar hing mal wieder völlig in der luft. Als er ausgewechselt und raul nach vorne gezogen wurde lief es plötzlich besser. Was mir auch auffällt ist, dass ein spielstarker 6-er fehlt, der auch im Aufbauspiel einiges kann. Holtby ist auf der position mMn völlig verloren. Fuchs hat mir schonmal ziemlich gut gefallen, ich glaub das war ne sehr guter griff vom heldt.

Nunja, Huntelaar ist ein reiner Strafraumstürmer. Wenn der keine Bälle kriegt kann der auch nichts machen. Holtby fand ich richtig positioniert, der hatte gute Szenen. Matip war aber teils vollkommen überfordert, aber da ist doch eigentlich noch Kluge da, oder? Die Abwehr war (überraschend) ziemlich stark, Fuchs und Höger sehr stark und Höwedes wird eh immer besser.

Witzig: Der Kommentator lästert ständig über den „enttäuschenden“ Gündogan und lobt ihm nach dem Spiel über den Klee.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“