Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Das müsste schon viel Glück sein, wenn das nur ’ne Zerrung ist. Ich rechne mit einem Muskelfaserriss, welcher ihn nochmal 2-3 Wochen zurückwerfen wird, denn nun kann er in seinem Urlaub, den er sowieso bekommen hätte, nix machen. Und zum Auftakt hätte er sowieso nicht gespielt.
Vor dem 4. Spieltag müssen wir uns über Barrios keine großartigen Gedanken machen, vorher wird das nichts werden. Und bis dahin spielt eben Lewandowski, ich kann dieses ständige Gebashe gegen ihn eh nicht nachvollziehen. Selbst wenn es nicht besser wird, was wollt ihr denn? Andere Bundesligisten wären froh, wenn sie einen Ersatzstürmer hätten, der ihnen 10 Tore in der Saison garantiert, und die Marke wird er in etwa erreichen, da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat in seiner ersten Saison, wo er fast nur auf der 10 eingesetzt wurde und meistens eingewechselt wurde 8 Buden gemacht, 3 vorbereitet und war bei vielen Toren in der Entstehung beteiligt. Das war absolut okay. Nur, weil der genau soviel wie Barrios gekostet hat, kann man nicht erwarten hier den nächsten Stürmer auf der Matte zu haben, der 20 Tore schießt.
NecrofiendIst Rostock zufällig auf- oder abgestiegen?
Aufgestiegen.
edit: Oh, den Sir übersehen, in etwa meine Gedankengänge…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic