Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4735087  | PERMALINK

Clansman

BomberWas da alles für Stories kennst, Clansman.^^

Bei Thorsten Legat fällt mir nur noch ein, wie er zu Stuttgarter Zeiten auf Pablo Thiams Trinkflasche „Negersaft“ schrieb, dank Schreibanalyse überführt wurde und vom VFB fristlos gekündigt wurde. Naja, danach gings zu Schalke.:lol:

Ach, da kenn ich noch einige mehr! 😆

War das bei Thiam nicht das Poster im Fitnessraum?

Marco Palermo: Bricht sich beim Jubeln das Bein, als die Werbebande unter ihm zusammenbricht. Es war ein Pokalspiel gegen einen Drittligisten…

Ansgar Trinkmann pöbelt in einem MCDonalds gegen einen Hooligan mit den Worten: Junge ich hab noch 2 Mio auf dem girokonto. Dieser entgegnet: Dann leiste dir einen vernünftigen Haarschnitt! Es kommt zur Keilerei. Außerdem unvergessen: Die Story mit den Taxis und dem Anrufbeantworter!

Jimmy Hartwig: Kokste mit Kiezgrößen, Pöbelte im DSF und ging ins Junglecamp. Noch fragen? :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal