Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
puritan81Bin auch hart gespannt, wobei ich einfach ein ungutes Gefühl habe. Dafür läuft es auf der Sechs noch zu unrund.
Noch mehr Sorgen würde ich mir bezüglich Westermann machen. Ich habe große Teile gegen Oldenburg und Valencia gesehen und das war echt übel, wie der sich in den Spielen präsentiert hat. Und das waren entweder unterklassige Gegner, oder welche, die nicht im Saft standen.
Ich fands zwar auch scheiße, dass er gezielt ausgepfiffen wurde, aber das waren auch echt schlechte Darbietungen seinerseits. Ich glaube, sobald Bruma fit ist, würde ich dem neuen „Kinderriegel“ Bruma-Macienne zumindest mal ’ne Chance geben.
Aber generell ist es wirklich so, dass der HSV durch die Mitte zuviel zulässt, was an der Doppel-6 und der Innenverteidigung liegt, wobei die Doppel-6 dabei die zentrale Figur ist, weil sie halt auch für das Umstaltspiel auf die Offensive zuständig ist. Ist dieser neue Norweger eigentlich ’n Sechser? Weil das bisherige Personal ist nicht so der Brüller. Rincon und Jarolim sind für mich reine Zerstörer, aber selbst da nicht Bundesligaspitze, Kacar ist in Hamburg irgendwie nie angekommen, und Tesche…naja…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic