Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4735273  | PERMALINK

puritan81

BomberNoch mehr Sorgen würde ich mir bezüglich Westermann machen. Ich habe große Teile gegen Oldenburg und Valencia gesehen und das war echt übel, wie der sich in den Spielen präsentiert hat. Und das waren entweder unterklassige Gegner, oder welche, die nicht im Saft standen.

Ich fands zwar auch scheiße, dass er gezielt ausgepfiffen wurde, aber das waren auch echt schlechte Darbietungen seinerseits. Ich glaube, sobald Bruma fit ist, würde ich dem neuen „Kinderriegel“ Bruma-Macienne zumindest mal ’ne Chance geben.

Aber generell ist es wirklich so, dass der HSV durch die Mitte zuviel zulässt, was an der Doppel-6 und der Innenverteidigung liegt, wobei die Doppel-6 dabei die zentrale Figur ist, weil sie halt auch für das Umstaltspiel auf die Offensive zuständig ist. Ist dieser neue Norweger eigentlich ’n Sechser? Weil das bisherige Personal ist nicht so der Brüller. Rincon und Jarolim sind für mich reine Zerstörer, aber selbst da nicht Bundesligaspitze, Kacar ist in Hamburg irgendwie nie angekommen, und Tesche…naja…

Valencia sehe ich jetzt nicht als Maßstab. Da haben die sicherlich nicht 100 % gegeben. Die Pfiffe sind einfach nur dumm. Das stärkt den Spieler überhaupt nicht. Fand seine Leistung in der Vorbereitung, bis auf die von dir genannten Spiele, durchaus in Ordnung. Natürlich ist das Ganze bei ihm noch ausbaufähig. Gerade sein Aufbauspiel.

„Skibrett“ wird wohl auch auf der 6 spielen. Laut einigen Youtube Videos kann er ein Spiel schnell machen. Er verteilt den Ball recht zügig, und er ist auch ziemlich spritzig. Der brauch sicherlich seine Eingewöhnungszeit. Derzeit ist wohl Ricon durch die gute Copa gesetzt. Denke, dass neben ihm heute Kacar spielen wird. Der ist wenigstens beim Kopfballspiel präsent. Im Moment kann der an die relativ gute Leistung der Rückrunde aber auch nicht anknüpfen. Über Tesche brauch man sich im Moment wirklich nicht unterhalten.

Bruma ist auch im Kader. Oenning hat ja auch kaum Alternativen. Wenn die heute Abend einen Punkt mitnehmen, geht das schwer klar. Wobei das wohl in weiter Ferne liegt…

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]