Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4735313  | PERMALINK

Axe To Fall

puritan81Wie erwartet war da nichts zu holen. Abwehrleistung fand ich jetzt nicht so miserabel. Vor dem Hintergrund das die gestrige dortmunder Mannschaft das mit den restlichen Bundesligavereinen wohl ähnlich veranstaltet hätten. Wenn sie diese Form konservieren können, dann gehts wohl richtung Titelverteidigung. Mal gucken, wie sie die CL verkraften. Hertha wird nächste Woche wohl nicht soi einen Fussball spielen. Dann müssen dann die Punkte geholt werden.

Nach der Bude von tesche war man ja auch ganz kurz dran. Jansens Tor hätte man auch geben können, wobei das wohl kaum ein Schiedsrichter gibt. Mal gucken, wie sich die Mannschaft entwickelt.

Seh ich ähnlich. Vor allem Jansen hat mich erneut positiv überrascht. Das 1:0 darf so nicht passieren, der Rest war einfach kaum zu verteidigen. Schön, dass wir uns nicht aufgegeben haben. Wenn ich danach bloß schon wieder den Deppen von Breitner höre, der Hamburg sofort in den Abstiegskampf einordnet. Das Spiel war einfach noch kein Maßstab.

Schade, auch dass Son schon wieder ausgefallen ist. Die Hertha darf man jetzt weder unter- noch überschätzen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“