Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
der is für gutes geld damals aus frankfurt gekommen weil er nationalmannschaft spielen wollte:lol:
was ja leider in frankfurt unmöglich ist komischerweise.ich denke da nur an die fälle bernd schneider,jemaine jones oder eben albert streit.die haben topleistung schon in frankfurt gebracht aber die nominierung kam immer erst nach dem wechsel.
von mir aus kann der wieder zurück kommen.aber von den 2.5 millionen die er auf schalke verdient hat kann er nur träumen.die zahlt ihm keiner mehr^^
rein wirtschlaftlich kann ich ihn verstehen.er hate mal gesagt er ist zu einem wechsel bereit wenn es keine finanziele einbußen für ihn geben würde.und ich setz mich lieber für 2.5 auf die bank als für 1.2 übern platz zu springen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]