Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4735937  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Diese Saison kam gerade mal Neuer von Schalke (aus der Bundesliga). Mal davon ab, geben wir keine Unsummen für irgendwelche Superstars aus, sondern (zwar ordentlich, aber) im Rahmen. Das Torwartproblem war gegeben, wurde damit behoben und zu Zeiten war Gomez sicher auch eine längerfristige Option was das Sturmzentrum anging. Es ist zwar sicher etwas schief gelaufen, aber jetzt zahlt sich das aus. Unter einer zusammengekauften Truppe verstehe ich was anderes, und als Bundesliga-Wildern kann ich das auch nicht bezeichnen, weil das Fundament steht, und wir diese Saison sogar mal systematisch bzw. punktuell nachgebessert haben wo es gebrannt hat.

Der Gustavo-Transfer übrigens macht sich immer bezahlter. Klasse Leistung von ihm.

Ich könnte hier jetzt davon anfangen, dass gesund gewirtschaftet wird, und wir nur das ausgeben, was wir haben, oder durch diverse Einnahmen decken können, aber das wäre zu weitreichend.

--