Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Anonym
BomberJa, und ManCity hat das nicht gemacht, Stichwort perspektivisch? Wäre mir neu, dass die planlos alte, satte Stars gekauft haben. Zumindest halte ich die Dzekos, Nasris, Kompanys, Agüeros und Silvas dieser Welt nicht dafür.
Ich mag den Klub selber nicht und man kann kritisieren, woher das Geld kommt, aber da haben andere schon viel planloser ihr Geld verbrannt. Sportlich ist das eine interessante Mannschaft, wenn man sie wachsen lässt.
Ich hätte erwähnen müssen, dass ich nicht unbedingt ein Hater von ManCity bin, im Gegenteil, da gibt’s wie gesagt andere Klubs. Mir ging’s mehr um die Summen, die da teilweise für junge Burschen fallen und das denen über den Kopf hinauswachsen könnte. Für mich sah das heute (vor allem nach dem Rückstand) halt einfach nicht nach einer Einheit aus. Vom Alter her kann man das sicher irgendwo als perspektivisch betrachten, klar, aber dem Rest wurden die heute nicht gerecht. Ich kann ja hier nur sagen, wie ich das gesehen habe.
Sicher kann man sich nie sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns nach einem 0:2 nicht so hätten gehen lassen. ManCity ist zwar nie untergegangen, aber schwach war’s trotzdem.
--