Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4735979  | PERMALINK

Bomber

NezyraelNein euer größtes Problem ist einfach die Chancenverwertung, nicht die Kreativabteilung, weil Chancen genug hattet ihr ja auch gestern. Aber ohne Knipser isses halt schwer in der CL, Barrios ist das in Ansätzen, Lewandowski ist ein Chancentod

Das kommt dazu, ist aber nichts Neues, deswegen habe ich das gar nicht mehr erwähnt. Das war schon letzte Saison so.

Auf die Lewandowski-Barrios-Diskussion habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr, dazu habe ich bereits alles gesagt. Mehrfach. Wenn der jetzt an der aktuellen Situation Schuld sein soll, lache ich mich tot. Das ist sowas von zum Kotzen, auch vom eigenen Anhang, es sind immer dieselben Spieler, die sich rausgesucht werden, nämlich die ohne Lobby, namentlich Lewandowski und Großkreutz, früher waren es auch zeitweise Schmelzer und Weidenfeller. Zum Glück macht Klopp dieses Affentheater nicht mit. Die Leute sollen sich zusammenreißen, wir sind hier nicht auf Schalke, wo die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic