Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Mr.Torturemeinste du wenn jogi den titel von der letzten em verteidigt?:haha:
was macht dortmund wenn er ein angebot von einem richtigen top verein bekommt und weg will?(was in deutschland kein anderer verein als die bayern wären)
Klar schielt Klopp auf den DFB-Posten, das wird mehr und mehr deutlich. In dieser Frage hat er sich weitaus offensiver positioniert, als in der FCB-Frage. Ich sage nicht, dass Klopp nie den FCB trainiert, ich sage nur, dass er das nicht vor 2014 tut. Seinen Vertrag verlängerte er übrigens letzmalig vor der Maistersaison und schon damals sagte er, dass er diesen Vertrag definitiv erfüllt, da kann kommen, was will. Diese Loyalität traue ich ihm zu.
Ich muss sagen, dass Klopp vom Typ her nicht unbedingt mein Favorit ist. Ich habe zwar keine Abneigung gegen ihn, aber ich finde, dass seine große Emotionalität schon eine Schwäche von ihm ist. Macht ihn und seine Arbeit einfach angreifbar. Ich habe bei ihm auch immer etwas die Angst, dass er überdreht. Ich finde schon, dass er teilweise Realitäten ausblendet, was mir gar nicht gefällt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic